Montag, 24. August 2015

{Neu im Regal} Teil 5: Komplette Reihen | 2015

So langsam kommen wir zum vorletzten und Fünften Teil zu Komplette Reihen.

 Die Neuzugänge Zusammengefasst  

Komplette Reihen die unbedingt noch lesen will.
Trilogien

Auf die Reihen freue ich mich man meisten sie dann endlich zu lesen, trotzen sind es alle Must Reads. Wo ich sehr gespannt drauf bin.


Tahereh Mafi - Ich fürchte mich nicht (Juliette 1)
Tahereh Mafi - Rette mich vor dir (Juliette 2)
Tahereh Mafi - Ich brenne für dich (Juliette 3)


Caragh o´brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder (Gaia Stone 1)
Caragh o´brien - Das Land der verlorenen Träume (Gaia Stone 2)
Caragh o´brien - Der Weg der gefallenen Sterne (Gaia Stone 3)


Kate Harrison - Soul Beach 1. Frostiges Paradies
Kate Harrison - Soul Beach 2. Schwarzer Sand
Kate Harrison - Soul Beach 3. Salziger Tod


Stephanie Perkins - Herzklopfen auf Französisch (Love and Cities 1)
Stephanie Perkins - Schmetterlinge im Gepäck (Love and Cities 2)
Stephanie Perkins - Rendezvous in Paris (Love and Cities 3)

Weitere Must Reads Reihen.


Veronica Rossi - Gebannt - Unter fremdem Himmel (Aria und Perry 1)
Veronica Rossi - Getrieben - Durch ewige Nacht (Aria und Perry 2)
Veronica Rossi - Geborgen - In unendlicher Weite (Aria und Perry 3)


Sue Ransom - Nur ein Hauch von dir (Alex & Callum 1)
Sue Ransom - Nur ein Blick von dir (Alex & Callum 2)
Sue Ransom - Nur ein Kuss von dir (Alex & Callum 3)

Das wahr Jetzt der Fünfte Teil.
Welche Bücher habt ihr davon auf euren SuB oder schon gelesen? Welche sind zu empfehlen oder muss ich schnellstens lesen. Sind Bücher dabei die zu eure absoluten lese Highlights gehören?

Weitere Post zu Neu im Regal:
{Neu im Regal} Teil 1: Einzelbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 2: Einzelbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 3: Reihenbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 4: Reihenbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 5: Komplette Reihen | 2015 [Besuchte Seite]

{Neu im Regal} Teil 6: Komplette Reihen | 2015


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen