Montag, 24. August 2015

{Neu im Regal} Teil 2: Einzelbände | 2015

So auf zum zweiten Teil:
 
Die Neuzugänge Zusammengefasst  
 


Wurde an mich weitergeben. Und ist nun auch auf meinen SuB.
Simon Kernick - Das Ultimatum

Diese Bücher möchte ich einfach mal gelesen Haben und daher sind des auch einige von meinen Must Reads.
Jenny-Mai Nuyen - Noir
Patrick McGinley - Das Bootshaus

Ja und diese Bücher sind Spontan bei mir eingezogen, und ich bin sehr gespannt darauf. Da ich noch gar keinen Blick auf die Kurzbeschreibunggeschaut habe.
Rebecca Muddiman - Ruhe Sanft,Mein Kind
Harlan Coben - Das Grab Im Wald

Darum konnte ich nicht vorbei, also auch Must Reads Bücher die auch sehr gehypt würden und ich auch nun endlich wiesen will was sich in dem Buch verbirgt.
Wiebke Lorenz - Bald Ruhest Du Auch



Die dürften bei mir ein ziehen, weil ich ein Buch mit Organe Cover brauchte
Nancy Grossman - Draußen wartet die Welt
Björn Springorum - Herbstbringer

Da hatte ich ich einen Glücks Tag das Buch habe ich gewonnen, von einer ganz lieben Bloggerin
Jana Frey - Rückwärts ist kein Weg. Lilli, 14, schwanger

Kurzbeschreibung machte mich neugierig und klingt schon jetzt vielversprechend.
Kashmira Shet - Schwarzer Vogel, süße Mango
Jennifer Shaw Wolf - Wo die Liebe tötet - HerzBlut

Ich glaube jeder Buch Liebhaber weiß warum dieses Buch auch ich unbedingt will, ja genau es hat schon vielen lesen unglaublich lese Stunden beschert. So jetzt bin ich auch mal dran mich begeistern zu lassen.
John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter





Das hat mich wohl das Cover verzaubert und in den Bann gezogen es dann lesen zu wollen.
Michele Jaffe – Geisterblumen

Darum konnte ich nicht vorbei, also auch Must Reads Bücher die auch sehr gehypt würden und ich auch nun endlich wiesen will was sich in dem Buch verbirgt.
Jessica Park - Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
Kendall Kulper - Salt & Storm - Für Ewige Zeiten
Nicole C. Vosseler - In dieser ganz besonderen Nacht
Joachim Meyerhoff - Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war
Ava Dellaira - Love letters to the dead
Ally Condie - Atlantia
Diana Menschig - So finster,so kalt

Ja und dies Buch ist Spontan bei mir eingezogen, und ich bin sehr gespannt darauf. Da ich noch gar keinen Blick auf die Kurzbeschreibung geschaut habe.
Nathan Filer - Nachruf auf den Mond



So das wahr auch schon der zweit teil.
Welche Bücher habt ihr davon auf euren SuB oder schon gelesen? Welche sind zu empfehlen oder muss ich schnellstens lesen. Sind Bücher dabei die zu eure absoluten lese Highlights gehören?

Weitere Post zu Neu im Regal:
{Neu im Regal} Teil 1: Einzelbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 2: Einzelbände | 2015 [Besuchte Seite]
{Neu im Regal} Teil 3: Reihenbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 4: Reihenbände | 2015
{Neu im Regal} Teil 5: Komplette Reihen | 2015
{Neu im Regal} Teil 6: Komplette Reihen | 2015



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen