Mittwoch, 2. März 2016

{Neu im Regal} Februar Neuzugänge 2016



Im Februar habe ich mich zum Vergleich des letzten Neuzugang sehr zurückgehalten, Bin über meine sechs ganz froh und ein eBook. Da ich mit dem Platz ganz schön zu kämpfen habe, und ich auch nicht wirklich viel die zwei Monate gelesen habe. Und ich tue mich manchmal schon schwer ob ich eins aus meinen neuen Neuzugängen lese oder doch das schon länger auf dem SuB liegt. Naja der Sub wird auch nicht weniger oder die darin stehenden Reihen die sich schon genüge ansammeln ach herrje, ist das was mit denn Reihen!








Kerstin Gier - Silber - Das dritte Buch der Träume (Band 03)



Ach ich konnte einfach nicht anders, ich musste es haben (um nicht jedes mal zu denken ich brauche es ja auch noch) äh so jetzt kann ich die Reihe komplett durchlesen, hab ja jetzt alle bände.



Kurbeschreibung:(Textquelle: Fischer FJB Verlag) ACHTUNG BAND DREI. SPOILER GEFAHR!


Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume« erscheint am 8.10.2015!



Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.

Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …






Marie Lu - Legend – Fallender Himmel (Band 01)



Ich habe den ersten Band schon vor längerer zeit kaufen wollen, aber irgendwie habe ich dann doch noch gewartet, ich bin gespannt wie Legend sein wird.



Kurbeschreibung:(Textquelle: Loewe Verlag)


Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!



Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.

Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?

Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.






Maya Shepherd - Märchenhaft erwählt (Band 01)



Oh ich bin überglücklich das ich das Buch habe und zwar in Gebundener Ausgabe. Ich könnte das Cover stundenlang anstarren. Es war für 16€ angeboten, da konnte ich nicht widerstehen weil mir der Ordinalpreis ja zu viel war, und als ich es für Neuwertig und ungelesen sah, habe ich da nicht länger nachgedacht. Ja es ist nicht viel günstiger aber ich wollte nicht länger warten.



Kurbeschreibung:(Textquelle: BoD Verlag)


Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.



Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?



„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.









Gabrielle Zevin - Edelherb (Band 02)



Das wünschte ich mir auch schon lange weil ich einfach gerne alle Bände beisammen habe, und sie dann alle nacheinander weglegen kann.



Kurbeschreibung:(Textquelle: Fischer FJB Verlag) ACHTUNG BAND ZWEI. SPOILER GEFAHR!


Ein Mädchen zwischen High School und Verbrechen, zwischen Liebe und Verantwortung



Eine Familie wie die Corleones, eine Liebe wie in Romeo und Julia – der zweite Band der neuen einzigartigen Serie von US-Bestsellerautorin Gabrielle Zevin



New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal.

Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus.

Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen?

Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher.



»Hinter mir stand ein großer Mann. Als erstes fiel mir auf, dass er eine Maske trug, dann bemerkte ich seine Waffe. Sie war auf meinen Kopf gerichtet.«






J. Lynn - Stay With Me (Band 04: Calla & Jax)



Ja das war ein muss da ich demnächst die Reihe weiterlesen möchte. Die ersten zwei Bände waren einfach großartige Unterhaltung, ich lieb jetzt schon die Reihe.



Kurbeschreibung:(Textquelle: Piper Verlag) ACHTUNG BAND VIER. SPOILER GEFAHR!


Selbst tiefe Wunden können heilen, doch die Narben bleiben für immer.

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …






J. Lynn - Forever with You (Band 06: Stephanie & Nick)



ja da genauso, da müssen es Natürlich alle Bände sein.



Kurbeschreibung:(Textquelle: Piper Verlag) ACHTUNG BAND SECHS. SPOILER GEFAHR !


Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ...

An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.





Oh, ich habe doch tatsächlich das eBook vergäßen.



 
Isabella Muhr - Schneeglöckchenzauber (Blumenzauber-Reihe)


Das war ganz günstig zu haben und die Story klinkt auch nicht schlecht.



Kurbeschreibung:(Textquelle: Amazon)



Die verschlossene Nadine glaubt nicht an die klassisch romantische Liebe. Aber dafür umso mehr an die bedingungslose Liebe zu ihrem Sohn Fynn. Sie ist Mutter mit Leib und Seele und will Fynn all das bieten, was sie selbst in ihrer einsamen Kindheit stets so schmerzlich vermisst hatte. Doch als Rafael in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass ihr bisheriges Weltbild gefährlich ins Wanken gerät. Durch ihn entdeckt Nadine, dass sie bei all der Sorge um ihren Sohn etwas Wichtiges übersehen hat. Sich selbst. Schneeglöckchenzauber ist der erste Band der Blumenzauber-Reihe und erzählt Nadines Geschichte. Es handelt sich hierbei um einen in sich abgeschlossenen Roman, der auch unabhängig von den anderen beiden Teilen gelesen werden kann.







Habt ihr von meinen Neuzugängen schon was gelesen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Tag.
Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar: